Stadt Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Esslingen am Neckar

Pädagogische Fachkraft (m/w) für den neuen Bereich der "Pädagogik plus" im Umfang von 40 % Stadt Esslingen am Neckar Esslingen am Neckar Sie fördern Kinder und Jugendliche mit spezifischen Unterstützungsbedarfen an den Esslinger Schulen (Flucht- und Migrationsanforderungen, Verhaltensauffälligkeiten und sonderpädagogische Bedarfe); entwickeln gezielte Gruppenangebote.

Die Ehemalige Reichs Verbindet Moderne Mit Tradition 92000 Einwohner/-innen Und Die Ansässigen Unternehmen Genießen Die Angebotsvielfalt Und Lebendigkeit Ihrer Die Verwaltung Versteht Sich Als Modernes Dienst­leistungs­unternehmen Das T Für Bildung Erziehung Und Betreuung Der Sucht Zum 01092017 Zunächst Befristet Bis 31082022 5 Pädagogische Fachkräfte Für Den Neuen Bereich Der "pädagogik Plus" An Esslinger Grundschulen Im Umfang Von 40 % Ihre Aufgaben: Sie Fördern Kinder Und Jugendliche Mit Spezifischen Unter­stützungs­bedarfen An Den Esslinger Schulen (flucht- Und Migrations­anforderungen Verhaltens­auffällig­keiten Und Sonder­pädagogische Bedarfe) Sie Entwickeln Gezielte Gruppen­angebote Für Diese Ziel­gruppen Mit Unter­schiedlichen Schwer­punkten Methoden Und Themen Aus Den Bereichen Musik Kunst Sport Freizeit- Und Erlebnis­pädagogik Die Angebote Finden Montags Bis Freitags Von 1200 Uhr Bis 1700 Uhr Statt Sie Arbeiten Bei Der Entwicklung Einer Gemeinsen Konzeption Für Diesen Aufgaben­bereich Und Der Evaluation Mit Und Nehmen An Te- Und Dienst­besprechungen Teil Ihr Profil: Sie Haben Eine Pädagogische Fachausbildung Als Erzieher/in Jugend- Und Heim­erzieher/in Sozial­pädagoge/in Kunst­therapeut/in Sonder­pädagoge/in Oder Sind Nach Dem Fach­kräftekatalog Des Kvjs Baden-württemberg Anerkannte Fachkraft Sie Besitzen Fundierte Fachkenntnisse Ihre Grundhaltung Ist Wert­schätzend Und Kooperativ Sie Arbeiten Selbstständig Besitzen Organisatorisches Geschick Und Wissen Sich Durchzusetzen Sie Sind Engagiert Reflektiert Flexibel Und Offen Für Weiter­entwicklung Wir Bieten: Eine Vielseitige Interessante Verantwortungsvolle Und Selbst­ständige Tätigkeit Vielfältige Fortbildungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeit­modelle Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Konzern Mit Rund 3200 Mitarbeitern/-innen Eine Leistungsgerechte Vergütung In Entgelt­gruppe S 8 A Tvöd-vka Mit Den Komfortablen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Und Einer Reizvollen Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit Zum Erwerb Eines Vvs-firmentickets Die A N Fördert Aktiv Die Gleich­stellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Allen Menschen Unabhängig Von Deren Geschlecht Kultureller Oder Sozialer Herkunft Alter Religion Weltan­schauung Behinderung Oder Sexueller Identität Für Weitere Auskünfte Stehen Ihnen Gerne Frau Verena Smeets (telefon 0711/3512-2254) Oder Herr Reinhold Karrer (telefon 0711/3512-3880) Vom T Für Bildung Erziehung Und Betreuung Zur Verfügung Sie Haben Interesse Dann überzeugen Sie Uns Bitte Bis Zum 10072017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde/jobs Mit Angabe Der Kennziffer: 6216/40 Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Die Unterlagen Werden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichtet Pädagogisch Abolventen Bachelor Studium Ausbildung Erzieher Stadt Amt Öffentlicher Dienst Pädagoge Sozialpädagoge Kindergärtnerin Kinderpfleger Jugenderzieher Jugendförderung Pädagogisch Abolventen Bachelor Studium Ausbildung Erzieher Stadt Amt Öffentlicher Dienst Pädagoge Sozialpädagoge Kindergärtnerin Kinderpfleger Jugenderzieher Jugendförderung Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Den Neuen Bereich Der "Pädagogik Plus" Im Umfang Von 40 % Sie Fördern Kinder Und Jugendliche Mit Spezifischen Unterstützungsbedarfen An Den Esslinger Schulen (Flucht- Und Migrationsanforderungen Verhaltensauffälligkeiten Und Sonderpädagogische Bedarfe) Entwickeln Gezielte Gruppenangebote Esslingen Am Neckar Pädagogisch Abolventen Bachelor Studium Ausbildung Erzieher Stadt Amt Öffentlicher Dienst Pädagoge Sozialpädagoge Kindergärtnerin Kinderpfleger Jugenderzieher Jugendförderung

Technischer Betriebsleiter (m/w)

Meister (m/w) im Kanalbetrieb
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Pädagogische Fachkraft an der Ganztagesgrundschule Herderschule in Teilzeit (52%)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bismarck)

Lead Buyer Elektrik inklusive Batterien (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Projektleiter / Bauleiter (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Leipzig)